6 Ergebnisse.

Hundsallein
Als Jupp an einem Spätsommermorgen mit seinem Lieblingsmenschen Robin im Park tollt, werden sie von einem plötzlichen Gewitter überrascht. Kurz danach stellt Jupp fest: Robin ist nicht mehr am anderen Ende der Leine! Sofort macht sich der kleine Hund auf die Suche. Er durchforstet Gebüsche, blickt hinter Bäume, er fasst sich sogar ein Herz und betritt die dunkle Hütte, in ...

23,00 CHF

Kevin
Als Sid Gibbons mal wieder etwas angestellt hat, ist seine Mutter am Ende ihrer Geduld. Blitzschnell hat Sid jedoch den besten Einfall aller Zeiten und schiebt alles auf seinen imaginären Freund Kevin. Doch plötzlich lädt ihn dieses riesige, quietschbunte Monster ein, ihn in seiner Welt zu besuchen.

23,00 CHF

Käpt'n Blau
Mit Piratenhut und Schatzkarte machen sich Pinguin Blau und seine Freunde auf zur großen Fahrt: Auf allen Meeren wollen sie segeln und sagenhafte Schätze heben. Plötzlich macht es >pffffft<, und Bär Hermanns Gummiboot hat ein Leck. Doch als alles schon verloren scheint, finden sie den besten Schatz, den man sich denken kann: einen neuen Freund.

23,00 CHF

Ein bunter Hund
,

Als bunter Hund hat man's nicht leicht. Das bekommt auch die flippige Dackeldame zu spüren: Unter all den geschniegelten Anzugträgern gibt sie immer nur den Pausenclown. Davon hat sie endgültig die Schnauze voll und wandert aus ins berühmte Bellowood. Und da schau her, hier sind alle so wie sie! Aber ob das wirklich das Ziel ihrer Hundeträume ist?

23,00 CHF

Weggepustet
Eine Abenteuergeschichte, in der freche und farbenfrohe Illustrationen mit klingenden Reimen verknüpft sind. In den Hauptrollen: ein paar Pinguine, eine Robbe und ein Eisbär namens Hermann auf ihrem unerschrockenen Flug vom Südpol in den Dschungel. Das rasante Kinderbuchdebüt von Rob Biddulph, Art Director des >Observer<.

26,90 CHF

Grrrrr!
Fred Bär ist sich sicher: Auch dieses Jahr wird er im Wettbewerb um den Titel »Bester Bär des Waldes« ungeschlagen bleiben. Doch kurz vor dem großen Tag taucht ein neuer Bär im Wald auf, der ihn herausfordern will. Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen beginnt. Doch geht es im Leben immer nur darum, der Beste zu sein?

23,00 CHF